Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts ist unendlich

Nichts ist unendlich

317 13

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 13

  • MarVero 24. September 2014, 0:03

    Ähhhmmm...Kopfkratz....ich bin jetzt gerade am überlegen, was ich hier gerade sehe...ist es wirklich Holz, welches der Flamme zum Opfer fällt? oder vielleicht doch ein, bereits halb zerfressener, Reifen (rund,unendlich)?

    Was auch immer es ist...die Aufnahme, nebst Symbolik, ist gut.

    LG Veronika
  • Rita340 16. September 2014, 22:05

    Ein gelungenes Foto. Sieht klasse aus.
    LG Rita
  • Lilli M. 16. September 2014, 18:52

    Verschlägt mir glatt die Sprache!
    Diese Sektion habe ich noch gar nicht wahrgenommen, danke!

    Grüße an dich
    Lilli
  • Nilsette 16. September 2014, 18:41

    Das ist echt stark. Sehr ausdrucksstark und aussergewöhnlich. Das gefaellt. Vg Bethina
  • Rudolf Himmelrath 16. September 2014, 11:14

    Doch schon, wenn man bedenkt, dass dieses Stück Holz nur die Erscheinung gewechselt hat! Es existiert jetzt eben nur in "etwas" anderer Form!
    Für mich war es schon als Kind irgendwie sehr schwer zu verstehen, dass sich ein Kilo Holz bei der Verbrennung in genau ein Kilo "Gase" umwandelt. Es geht also nichts "verloren"...
    Schöne Aufnahme!
    Gruß
    Rudolf
  • Mastkorb 15. September 2014, 22:06

    Richtig gut fotografiert !!
    Der Titel regt zum Nachdenken an !!
    VG Ingo
  • Adrianus Aarts 15. September 2014, 20:43

    Klasse und super fotografiert jens
    LG Ad
  • Lawson McCulloch 15. September 2014, 20:30

    An excellent piece of work.
    best wishes,
    Lawson
  • Conny 11 15. September 2014, 20:26

    das ist klasse und hat aussagekraft.
    glg conny
  • c-photo 15. September 2014, 20:24

    Perfekt, in allen Belangen. Eine beeindruckende Bildkomposition!
    HG Carlos
  • Wolfgang Weninger 15. September 2014, 20:17

    es bleiben immer Reste übrig, die ein anderer sucht ...
    Servus, Wolfgang
  • Ingrid Sievers 15. September 2014, 20:10

    Feuer waermt...Feuer erhellt...Feuer reinigt...man muss es nur richtig zu nutzen wissen.....und Feuer ist ein Motiv fuer jeden Kuenstler ....eine schoene Flamme!LG von Ingrid
  • Sanne - HH 15. September 2014, 20:05

    sehr gut...die Flamme ....die Glut...! Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten