Zurück zur Liste
nichts besonderes...

nichts besonderes...

387 12

2lights


Premium (Basic), Hamburg

nichts besonderes...

...nur Dammwild in der Novembersonne.

Die geplanten "Exoten" versteckten sich im Schatten..;-)

Kommentare 12

  • 2lights 8. November 2004, 21:34


    Vielen Dank für Eure Anmerkungen !

    @Katja: Die geplanten Exoten waren Wölfe, Luchse, Bären, Schneeleoparden etc. Teilweise war das Licht dann durch dichte Bewölkung weg oder die Gehege waren sehr "fotounfreundlich" (milde ausgedrückt...;-).

    LG Joachim
  • Veronika A. 8. November 2004, 19:51

    Ein schönes Portrait von dem kleinen Reh. Süss die kecke Zungenspitze und der fragende Blick. Sehr schön geworden, gefällt mir gut.
    VG Veronika
  • Ulla N. 8. November 2004, 13:29

    Eine wunderschöne Aufnahme und dazu noch witzig durch das Zungenspitzchen!
    LG, Ulla
  • Katja Eberhard 8. November 2004, 10:33

    Ein sehr hübsches Porträt, an dem's belichtungs-, schärfe-, gestaltungs- und motivtechnisch rein garnix zu bemängeln gibt :-) Sehr schön.
    Welche "Exoten" versteckten sich denn im Schatten?

    LG Katja
  • Sepp Furrer 7. November 2004, 22:52

    Dein Titel ist arg untertrieben. Meisterhaft, wie Du den Kleinen abgelichtet hast. Und so schön freigestellt. Gratulation.
    Sepp
  • 2lights 7. November 2004, 22:37

    @Jutta: Nein, ist sie nicht, hätte aber gut sein können...
    Die Zunge ist doch eindeutig: "...warum latscht der Typ mitten durch unser Gehege und dann noch ohne Futter.."
    Das Foto entstand im Wildpark Lüneburger Heide.
  • Jutta Schär 7. November 2004, 22:33

    das ist doch bestimmt die süße aus dem niendorfer gehege, frage mich nur, warum sie dir die zunge ausstreckt, eine sehr schöne aufnahme, so möchte ich es auch einmal hinkriegen... :-)
    lg jutta
  • Beate Zoellner 7. November 2004, 21:12

    sehr hoher Niedlichkeitsfaktor :-) Klasse Gesichtsausdruck, der oder die Kleine! Viele Grüße von BEate
  • Klaus Basler 7. November 2004, 20:23

    .......und dann ist da noch die Zunge, echt klasse.
    Gruss Klaus
  • Holger Bürgel 7. November 2004, 20:11

    Eine wunderschöne Aufnahme und perfekte Schärfe.

    LG Holger
  • Monika Schmiedgen 7. November 2004, 19:58

    Aber sehr lieb, und schön im Licht. Muß nicht immer was exotisches sein. Gefällt mir!
    Gruß, Monika
  • Gerhard Wo 7. November 2004, 19:55

    vielleicht nicht,
    aber einfach süß
    top shot
    ligrü Gerhard