Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 4

  • fotographer 10. April 2012, 21:46

    deine Fotoarbeit ist gut.
    Und als Nichtraucher freue ich mich nach Einführung von Rauchverboten in öffentlichen Räumen, Verkehrsmitteln etc über jeden Raucher weil:
    - Raucher früher sterben und daamit die Rentenkasse weniger belasten
    - Raucher ordentlich Tabaksteuer bezahlen, welche der Fiskus sich sonst bei mir geholt hätte.
    Grüsse dieter
  • Kyra Kostena 10. April 2012, 11:28

    Wenn es zum Genuss ist schadet es eventuell auch weniger, aber Sucht geht in die Richtung deiner Aussage. Liebe Grüsse Prisca
  • Daniela Boehm 10. April 2012, 0:27

    Nee bestimmt nicht.... aber man atmet auch so genug Dreck ein...LGdani
  • ewaldmario 9. April 2012, 22:48

    sehr ansprechende arbeit ...

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv EICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 250