Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Nicht zu übersehen

stand diese Baumgruppe isoliert in der Landschaft.
Mit der untergehenden Sonne sieht's ganz nett aus, aber irgendwie fehlt was,

oder wie oder was?







.

Kommentare 21

  • Viktor V. Werz 11. September 2007, 22:13

    gefällt mir sehr gut, vorallem hast du meiner meinung nach den bildausschnitt super gewählt!!

    lg,viktor
  • Beeri Rolf 3. September 2007, 22:40

    Stimmung sehr schön erfasst, gefällt mir gut.
  • Irmhild Engel.s 3. September 2007, 21:43

    nun, sauber gestempelt, aber insgesamt für mich nicht echt befriedigend
    Ohne Stempelspuren
    Ohne Stempelspuren
    Irmhild Engel.s


  • Irmhild Engel.s 3. September 2007, 21:41

    @ Ursula: gerade das Scherenschnittartige sollte hier betont werden
  • Ursula Theißen 3. September 2007, 21:28

    Also Stromleitungen, Kratzspuren hin oder her, mag ja sein. Wenn es jetzt um das optimale (galeriewürdige) Bild geht, würde ich mich dagegen entscheiden, weil ich die Kontraste zu hart finde. Das Motiv finde ich sehr schön, allerdings ist es schon zu dunkel, die Kontraste der Pappeln sind mir zu hart :(
    LG Ursula
  • Irmhild Engel.s 3. September 2007, 21:06

    ach mönsch, wenn das so einfach wär.
    Hab beim Ausgangsbild jetzt schön sauber gestempelt. Aber die Ebenen so übereinanderzulegen, dass die Wirkung so ist wie hier, gelingt mir grad nicht so richtig. Um die Bäume erscheint ein weißer Saum, und den will ich nicht :-(
  • Castlebuilder 3. September 2007, 20:47

    na ich bin ja mal gespannt auf das neu überarbeitete... der anfang ist schon mal gut...
  • Castlebuilder 3. September 2007, 20:47

    na ich bin ja mal gespannt auf das neu überarbeitete... der anfang ist schon mal gut...
  • Irmhild Engel.s 3. September 2007, 20:07

    jo, Ralf, ich bin grad auch dabei. Echt ne Sklavenarbeit, drum war ich zuerst auch ein wenig großzügig.
    Und mit den Leitungen, ich weiß nicht...
  • Irmhild Engel.s 3. September 2007, 19:55

    hmm,
    da würd ich gern noch andere Meinungen zu hören: könnten die Stromleitungen drin bleiben?

    Ach, und ich freu mich sehr, dass ihr euch so mit dem Foto auseinander setzt und Tipps gebt!
  • Andi L. 3. September 2007, 19:50

    Die Bearbeitung ohne das rausnehmen der Stromleitungen hätte mir mit sicherheit auch gut gefallen.
    Das Motiv an sich bleibt einfach gut.
  • Frank 1887 3. September 2007, 19:05

    tolles bild!!!!
    gefällt mir sehr sehr gut..
    lg
    frank
  • Irmhild Engel.s 3. September 2007, 18:58

    nun, dann will ich euch mal das Original nicht vorenthalten

    ihr seht, nach FC-Maßstäben nachbearbeitet, nur leider etwas fehlerhaft ;-)
  • Armin Bredel Photography 3. September 2007, 18:56

    Die Farbkontraste sind spitze und auch dieser Scheren schnitt an sich ist einfache Klasse. Gefällt***

    lg
    Armin
  • Volker Kullik 3. September 2007, 18:26

    mag ich!!! +++

    lg,
    volker