Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Nicht wundern bitte, ...

... denn ich war ja schon mal da.
Hier also wiederholt ein morgen-ist-Freitag-Blümchen als gleichzeitig ersten Versuch einer neuen Spielerei.

Besonderen Dank an Jerry Jones für seine einzigartigen Texturen.
Und vielen Dank an Kitty Goerner .

Kitty-Variante ...
Kitty-Variante ...
Hakai - Fotos

Kommentare 13

  • zirkus 2. Dezember 2012, 9:08

    oh ist das eine schöne BEA, passt bestens zum Motiv
    LG Monika
  • Kitty Goerner 1. Dezember 2012, 14:46

    wie gesagt, ich weiß selbst nicht so recht. Man muß es ausprobieren, und dann ist es wie du sagst Geschmacksache!! :O))

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Hakai - Fotos 1. Dezember 2012, 14:29

    @Kitty: Danke für das Lob.
    Dein Vorschlag ist reine Geschmackssache, ich kann nicht sagen, ob es mir dann besser gefallen würde...
    Aber ich probiere das demnächst aus und verlinke es darunter, versprochen!
  • schokotante 30. November 2012, 21:39

    Das ist ja mal ein schönes und außergewöhnliches Freitagsblümchen...!!!
    Wie machst Du das?
    LG Schoko
  • Holger Nobel 30. November 2012, 16:33

    Na bitte. Geht doch. Sieht echt stark aus Steffen. Der Schnitt passt perfekt dazu. Saubere Arbeit. Gruß Holger
  • ann margAReT 29. November 2012, 21:57

    wou, du jetzt also auch.
    super schön gemacht mit dieser herrlichen textur.
    gefällt mir sehr, das ist fein und harmonisch.
    liebe grüße dir und danke
    anna
  • Kitty Goerner 29. November 2012, 21:57

    sehr schöne Arbeit!
    Das einzige, worüber ich nachdenke, ob der reinweiße Rand die Pusteblume etwas lichter macht, oder ob es sich gelohnt hätte, den Rand dem Ton der Pusteblume anzugleichen. Aber das müßte man einfach ausprobieren.
    Ist wirklich gut geworden! Und bist du jetzt im Texturenfieber??

    liebe Grüße
    Kitty
  • Diana 82 29. November 2012, 19:02

    Klasse!!
    Lg Diana
  • Huetteberg 29. November 2012, 18:51

    eine gelungene Arbeit
    LG Bernd
  • -Sauerländer- 29. November 2012, 18:03

    TOP,
    Absolut gelungen Deine neue Spielerei.
    Sehr schön anzuschauen.
    Gruß Oliver
  • PeSe23 29. November 2012, 16:37

    Ganz wunderschöne BEA. Gefällt mir.
    LG Petra
  • Windsbraut 29. November 2012, 16:28

    Ganz feine Arbeit!
  • Andrea S. Kronenberger 29. November 2012, 16:03

    Das ist aber eine besonders
    schöne Bearbeitung :-)

    VG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz