Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
215 3

Elmar R.


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • Sandra Lö. 28. September 2005, 23:35

    och du, wenn du den jetzt nicht noch extra erwähnt hättest, ich hätte den gar nicht so schnell bemerkt ;-)

    wenn du eine digicam hast (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann kannst du doch beliebig viele versuche starten, dieses oder ein ähnliches motiv einzufangen ;-)

    schönen abend noch!
    sandra
  • Elmar R. 28. September 2005, 20:48

    Hi, Sandra da hast Du wohl recht.
    Ich bin mit dem Ausschnitt auch nicht so recht glücklich.
    Am meisten ärgert mich aber der kleine braune Fleck auf der grünen Tasse

    Gruss Elmar
  • Sandra Lö. 28. September 2005, 11:20

    schade dass die rote und blaue tasse oben angeschnitten sind, denn die idee finde ich klasse
    so wirkt es etwas unruhig, die weiße schale unten darf ruhig angeschnitten sein, denn sie ist ja nicht der blickfänger

    lg sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz