Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Nicht gepflückte Blumen

"Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt,
um dir ihr Leben zu schenken."

Christian Morgenstern

Wir hatten hier heute - dank Föhn wahrscheinlich - noch einmal einen wunderbar sonnigen Tag.
Aber das schlechte Wetter soll ja nun für uns alle kommen,
deswegen kann der Blick auf ein paar schöne Blumen nicht schaden.

Ich wünsche allen trotz Schlechtwetterprognose ein schönes Wochenende.
Ich glaube, es ist auch hier gerade im Anmarsch - ich höre es schon donnern.

Kommentare 8

  • Mattel 15. Januar 2011, 22:59

    Feines Foto mit guter Schärfe und Bildausschnitt Gruß Mattel
  • Christiane S. 25. September 2010, 12:00

    Sehr schön.
    Die "eine" strahlt hervor, als ob sie dich ganz besonders anlächelt.
    :-))

    Titel und Spruch sind schön!
    ...und Blumenwiesen herrlich...

    Danke für die lieben Wochenendgrüße.
    Das Wetter in den letzten Tagen war ja einfach wundervoll. Da war zum Teil auch überhaupt kein Föhn dabei - es war einfach schön...! Aber gestern, ja, das stimmt, da hatte sich dann was zusammengebraut...

    Nun - nach dem Gewitter - regnet es sich erst mal aus... Schade für die Wiesenbesucher, die nur ein Wochenende hier sind. Doch noch ist ja Oktoberfest, da wird es sicher auch ganz fix wieder schön! :-))

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Christiane
  • warei 25. September 2010, 9:41

    Nur ein schnelles Grüßchen
    von Waltraud
    Bis bald...
    Bis bald...
    warei
  • Herta-Wien 25. September 2010, 7:37

    Eine wunderschöne Blumenwiese zeigst Du uns hier liebe Moni,
    sehr schön diese sanften zarten Farben.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • FunX 24. September 2010, 22:53

    Ganz spezielle Farben, die eine sehr schöne Harmonie bilde....!
    Toller Schärfenverlauf!
    Ich hätte wahrscheinlich enger geschnitten.
    ;-)
    ++++
    LG
    Und schönes WE
    FunX
  • Rhapsody09 24. September 2010, 22:18

    Traumhaft schön, das Hauptmotiv so zart in der Farbe, wirkt wie Seide, ganz toll , LG Marion
  • Bosch Gertraud 24. September 2010, 21:28

    eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Dir auch ein schönes WE
    LG Gertraud
  • Martina Sch. 24. September 2010, 20:53

    Monika - das sieht ja TOLL aus! Diese Farben sind eine wahre Pracht!
    Der Spruch ist super!
    Sag auch immer, "Lasst die Blumen auf der Wiese und im Garten, da halten sie länger und somit ist auch meine Freude an ihnen länger."
    Trotzdem freue ich mich natürlich auch über einen lieb gemeinten Strauß! ;-)
    Gestern hatten wir auch Gewitter und heute regnete es fast ununterbrochen....
    Hoffentlich ist es wenigstens am Sonntag schön!
    Danke für deine lieben Wünsche und auch dir ein - trotz Herbstwetter - schönes WE!
    al m.