Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Matt


Free Mitglied, Darmstadt

Nicht ganz scharf

Meine Digikamera Fujifilm Finepix S2000 HD, es muss ruhig halten...

Kommentare 2

  • Sven Olef 13. Mai 2009, 21:24

    Ich finde das sieht so ein bisschen wie ein Ultraschallbild aus. Wieso ist es so unscharf?
  • Foto-Nomade 12. Mai 2009, 23:13

    Da kannst Du trotzdem stolz sein, es so aus der Hand fotografiert zu haben.
    Diese Aufnahme haben viele probiert und doch nicht immer annähernd so abgeliefert.
    Ich bringe das Datum nicht mehr, nach den Informationen war es der größte zu sehende Mond dieses Jahres.

    LG von Foto-Nomade.