Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude

Nicht essbar!

Dank Frank weiß ich jetzt das es sich um den Buntstieliegen Helmling (Mycena inclinata ) handelt!

Kommentare 4

  • Wil St 11. Oktober 2003, 13:32

    Der sieht ja auch nicht appetitlich aus. Hast du aber klasse fotografiert.
    Gruß Wilfried
  • Monika Paar 20. März 2003, 9:00

    mir gefällt der verlauf von unscharf über scharf zu unscharf sehr gut.... und hier rieche ich direkt den duft des feuchten bodens, der pilze, des mooses.. schön!
    lg
    monika
  • Frank Moser 19. März 2003, 22:18

    Eine kleine Einschränkung: Ich weiß es nicht - ich vermute es nur! :-)
    Schöne Aufnahme - Licht und Farben sind gut, ebenso der Bildaufbau. Der unscharfe Pilz am unteren Bildrand stört etwas.
    Meine Zeit ist momentan etwas knapp, aber bald melde ich mich auch wieder mit Fotos.
    Bis dahin: Viele Grüße!
    Frank.
    Übrigens: Danke für die nette Persönliche Anmerkung!
  • Rose Von Selasinsky 19. März 2003, 20:57

    Ja, da lassen wir lieber die Finger davon...
    Ein aufschlussreiches Pilzmakro ist Dir hier gelungen.
    LG Rose