Zurück zur Liste
Nicht einmal der Tod kann uns scheiden!!!

Nicht einmal der Tod kann uns scheiden!!!

941 2

Pakize Demirel


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Nicht einmal der Tod kann uns scheiden!!!

Ich sah diesen Grabstein auf dem Müll hinter dem Friedhof in Sauensiek!
Die Familie hat die Grabstelle nicht mehr verlängern lassen! Ein trauriges Bild! Man achte auf die Zeitdaten da drauf!

Kommentare 2

  • Pakize Demirel 14. November 2008, 1:53

    Ja, eine andere direkte Aufnahme habe ich auch kommt als nächstes rein, z.Z. geht grad nur ein Bild pro Woche ;-) Aber als nächstes die Nahaufnahme! Ich wollte erst mal das Gesamtbild zeigen!
  • Mair Robert 14. November 2008, 1:17

    Eine andere Perspektive hätte dem Bild gut getan...
    Aber du hast recht, Sooo lange ist der Sterbtag nicht her... Ich könnte mir aber vorstellen, dass es keine Familie mehr gibt, die verlängern hätte können?? Rein rechnerisch wären deren Kinder auch schon mindestens 80...