Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

Nicht das richtige Bier hier

mal wieder eine Fundsache am Wegesrand.
Ist aber kein Pötterbier.

Kommentare 9

  • Bilderjäger (Tom) 17. Februar 2013, 22:39

    Dazu fällt mir nur das hier ein:
    Nur gucken, nicht anfassen.

    Prost

    TOM
  • D.R.Foto 17. Februar 2013, 11:34

    Ich sach nur.......Holsten knallt am dollsten.Prost!
    vg Dieter
  • -bk- 15. Februar 2013, 13:14

    wenn hier eine Diskussion über Biersorten losgetreten wird, muss ich hier als Wremer (nicht Bremer) mal ganz klar erwähnen, ich trinke Beck's eher selten. Am besten schmecken mir die bayrischen und polnischen Biere, als da wären Lech, noch besser Tyskie, Ahornberger Landbier, Altenmünster aber auch das Pilsener Urquell ist fantastisch.
    Altbier schiebe ich aber auch nicht von mir weg.
    Alles lecker und gesund.
    LG Bernd
  • Ulrike Jakubowski 15. Februar 2013, 12:45

    @ Reinhardt
    Genau das ist das Richtige Bier.
    @ Gerd
    Kann ich mir vorstellen, dass Du in Bayern schlecht ein Altbier bekommst
    LG
    Ulli
  • Rollhil 15. Februar 2013, 10:21

    Ein Schumacher Altbier aus Düsseldorf währe auch nicht
    schlecht.
    Das Becks ist wie ich sehe gut gekühlt,

    Gruss Rolf
  • Reinhardt II 15. Februar 2013, 10:07

    Ulrike , wir trinken doch nur Stauder !!!
    LG Reinhardt
  • GeWo 15. Februar 2013, 9:41

    Beck`s Bier gibt es ja in der ganzen Welt. Ein ordentliches Alt ist mir auch lieber, aber in Bayern nicht ganz leicht zu bekommen.
    LG Gerd
  • Hannes.L 15. Februar 2013, 3:28

    "Dom Kölsch" ist mir auch lieber :-))

    lg.hannes
  • Ma.Rio Herrmann 15. Februar 2013, 1:06

    Da hast du recht, die Dinger werden in Belgien abgefüllt.
    Beck`s Bier???
    Eine teuere Fundsache sehr schön aufgenommen.
    Klasse!
    VG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100