Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
nicht aus unserer Zeit

nicht aus unserer Zeit

209 8

Tina.Fuchs


Pro Mitglied, Karlsruhe

nicht aus unserer Zeit

aber doch ein Uhrwerk

Kommentare 8

  • Heike T. 22. April 2007, 15:15

    Macht ganz schön was her!
    LG, Heike
  • Tina.Fuchs 18. April 2007, 19:26

    @Martin..ich bin sprachlos..ein zeitloses Uhrwerk schweißt Zeit und Raum und den Zeitraum dazwischen zusammen. Eins von vielen Rädchen, ein Zahnrädchen der Zeit mit vielen anderen zusammen...schön..
    LG Tina
  • Martin Fuchs . 18. April 2007, 19:17

    mittlerweile hatte ich
    ( warum immer ich ? ? ? )
    Einblick in die Geschicke der Dinge -
    den Ablauf der Zeit im Raum
    und von Raum in Zeit -
    genau an dem instabilsten Punkt,
    als in den überfüllten himmlischen Logen
    die gesamte himmliche Schar den Atem anhielt,
    als alles hier auseinander zu brechen drohte -
    da hast Du mit Deinem genialen Werk
    alles gerettet !
    danke schön !
    und das ganze Universum ist voll davon :
    tosender Applaus !
    noch in fernen Zeiten wird man an den Lagerfeuern
    von Deiner grossen Tat erzählen ...
  • Tina.Fuchs 18. April 2007, 18:39

    @Martin..siehst du, deine Anmerkung ..0:00 Uhr , aber mit dir würde ich sowas nicht machen da du ja vollkommen richtig tickst. Also keinen Grund zum Davonlaufen :-) die Fuchs`schen Ungleichungen lassen die Zeit zur rechten Zeit rechtzeitig laufen..:-)
    LG Tina
  • Martin Fuchs . 18. April 2007, 0:00

    ist ja hochinteressant !
    Fuchs`sche Ungleichungen - aber Hallo !
    uhrig . . .
    :-)
    wenn Du so mit mir machen würdest
    wie mit diesem Uhrwerk aus einer anderen Zeit
    würde es niemanden wundern
    wenn ich davonliefe
    wie Dir die Zeit !
    oder ?
    aber von dem Bild bin ich begeistert !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Manfred Karisch 16. April 2007, 20:37

    ich finde Deine Aufnahmen mit Uren und über die Zeit immer großartig......Spitze
    lg
    Manfred
  • Timo Geise 16. April 2007, 20:16

    Das hast du wirklich ganz fein in Szene gesetzt. Wirkt richtig edel!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Tina.Fuchs 16. April 2007, 20:07

    @Ragnar, ach deswegen rennt mir immer die Zeit davon, wenn ich auf die Uhr schaue..:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz