Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Pinzer


Free Mitglied, Dresden

nice catch

Aufgenommen beim Spiel Dresden Monarchs vs. Lübeck Cougars im Sommer 2002. Eines meiner Lieblingsfotos, weil einfach gut erwischt! :-)

Kommentare 5

  • Jule Schw 21. März 2003, 21:43

    oja dieser sport...nummer 86 himmelt den ball ja richtig an...so soll es sein als footballer!!
    sehr schöne aufnahme...mich stört allerdings auch der gelbe balken etwas...
    Lg jule
  • Sebastian Pinzer 14. Februar 2003, 19:01

    stimmt, jetzt wo ihr es sagt, den gelben Balken könnte man wirklich auch noch mit rausschneiden.
    Naja und die Zuschauer, 3000 oder wieviele es waren sassen leider alle hinter mir auf der Tribüne. Da kann man nix machen.
  • Willy Brüchle 14. Februar 2003, 1:39

    Gutes Sport- Foto, erstaunlich wenig Zuschauer. Eventuell den gelben Balken oben abschneiden? MfG, w.b.
  • Sebastian Pinzer 14. Februar 2003, 0:08

    @Bruno: Ja, erwischt wurde er von beiden, aber gefangen hat er den Ball sicher, was das wichtigste ist. *gg*

    Gruß, Sebby
  • Der Hesse 13. Februar 2003, 23:57

    Hallo Sebastian,
    hast die Situation echt gut getroffen. Die Nr.86 dürfte aber wohl kurz nach dem Fang einen riesen Hit von der Nr.28 bekommen haben? Oder??
    LG
    Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz