Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sg414


Free Mitglied

Niagara Falls

Exposure time: 1/250, F-stop: 10.0, ISO: 100, Brennweite: 14, E-500

Kommentare 5

  • Torsten Freitag 11. Oktober 2007, 12:42

    Schön geworden, die Aufnahme. Die Fälle sind schon ein gewaltiges Erlebnis. Und die Bootsfahrt ist das Beste an dem ganzen Touristenrummel dort.
    Gruß Torsten
    Niagara Falls
    Niagara Falls
    Torsten Freitag
  • Klaus Liebertz 26. September 2007, 17:17

    Stimmt!
    Das Fahrt mit dem Boot - Made-of-the-Mist - macht richtig Spaß.
    Die Fälle sind schon gewalltig, isnbesondere wenn mann berücksichtig, dass nur ein Bruchteil der möglichen Wassermassen zu sehen sind. Der Rest wird über die Wasserkraftwerke vorher abgeleietet.
    Schönes Bild.
    LG Klaus
  • Jens JPSunshine 20. September 2007, 13:48

    Servus, sehr schönes Foto. Da war ich auch schon drin. Aber man bekommt eine Regenjacke, naja eine Art Mülltüte. Ist echt ein Erlebnis.... Denke du solltest aber die Sektion ändern into East Canada. Grüße und noch viel Spass.
  • Christoph Klempau 19. September 2007, 21:57

    Wow! Super!

    VG
    Christoph
  • Jürgen Kneissle 19. September 2007, 21:06

    Klasse Foto. Im Boot möchte ich aber nicht sitzen: ;-)
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz