Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Penny Lane~


Free Mitglied

ni dsau

Chinesische Zimmerpflanze, jung und dynamisch (s. Abb.), sucht gutaussehendes sportliches Pendant für gemeinsame Lichtblicke zum fröhlichen Aufblühen, gern auch mehr…

Kommentare 7

  • PDF1 - Iskandar P. 30. Juli 2009, 15:05

    ... Du hast viele gute Ideen & eine eigenwillige Umsetzung, die mir aber gut gefällt! Dadurch ergibt sich ein gewisser Wiedererkennungswert - und darauf kannst Du stolz sein! LG Iskandar
  • profan u. morphium 19. Oktober 2007, 22:28

    gut
  • Patrick Wendt 22. August 2007, 7:23

    mein kaktus würde ja, is auch ganz friedlich aber hat fürchterlich angst jemanden zu verletzen, hmm

    schöne idee und schöne bearbeitung, mag ich
  • melaniekahrs-photography 21. August 2007, 14:46

    geiles bild....wie die blätter so wegfliegen...ganz toll****
  • ~Penny Lane~ 21. August 2007, 12:39

    danke euch....bild ist während meiner oberarmbruchzuhausebleibzwangsphase entstanden, deswegen auch die verkrampfte haltung des linken armes hab die indigoblaue bandage einfach todesmutig abgelegt =)

  • FoolishFakes 21. August 2007, 11:16

    das foto gefällt mir sehr.
  • Tanja St 21. August 2007, 11:07

    schade ich glaub mein weihnachststern ist zu schüchtern, aber bei dem Aussehen findet sie bestimmt bald jemanden.
    schöne Fotoidee und Umsetzung :)

    lg Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz