Zurück zur Liste
Ngozumpa Gletscher und Mount Everest

Ngozumpa Gletscher und Mount Everest

4.676 5

reiner k


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Ngozumpa Gletscher und Mount Everest

Aufgenommen vom Gokyo Ri auf 5360m höhe.

Kommentare 5

  • Gerlinde Weninger 26. Oktober 2008, 18:19

    Oja, das ist ja herrlich! Das werde ich wohl nie im Leben sehen1 Ich seh nicht einmal die Alpen bei uns in Österreich, denn ich fahren immer nach Deutschland in den Urlaub! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Werner Georg G. 23. Oktober 2008, 22:32

    Klasse Panorama! Wann bekomme ich endlich die Fotos Deiner Anapurnatour zu sehen?
    VG
    Werner
  • I..K. 23. Oktober 2008, 13:39

    Atemberaubender Anblick
    - die Welt ist schön.
  • nepaltrekker 23. Oktober 2008, 5:09

    halloechen...

    tolles foto ;-) schon ein klasse gefuehl dort oben zu stehen und diese aussicht geniessen zu koennen!

    uebrigens viele gruesse aus borneo, bin eben in kota kinabalu angekommen und die naechsten tage gehts in den dschungel.

    vg
    f.w.
  • vicomte de valmonte 22. Oktober 2008, 15:52

    Das bild ist echt super, gefällt mir sehr gut!
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 4.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz