1.090 3

Norman auf Amrum


kostenloses Benutzerkonto, Weinheim

Kommentare 3

  • soap00 21. August 2012, 3:02

    Dieses finde ich von Deinen letzten Bildern das beste. Vom Bildschnitt, Schärfe, Schärfeverlauf und Hintergrund gefällt mir es. Würde in einer s/w bea bestimmt auch super aussehen.

    Zum Next-Model würde es reichen, sogar mit Tomatenfleck :-). Aber zum Next-Top-Model muss der Fotograf noch Schere und Kamm in seinen Fotorucksack mitnehmen... vor den Fotos einen schönen Haarschnitt (was ihm vielleicht nicht gefallen wird, jedenfalls stand ich immer auf Kriegsfuss mit jemanden der mir meine Haare abschneiden wollte *grins*) und das Shooting zum Next-Top-Model kann beginnen ;-).
    Grüße Mathias
  • Norman auf Amrum 20. August 2012, 23:29

    Das war glaube ich, Tomatensoße vom Mittagessen ;-)
  • KemMdiEkaTze 20. August 2012, 23:18

    Na sicher.

    Ein Süßes Modell, aber was das für ein Fleck auf der rechtn Wange?

    Gelungenes Foto find ich.

    Gruß
    Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 400