Zurück zur Liste
NewYorkCity VI - Skyline

NewYorkCity VI - Skyline

539 3

TheNottification


kostenloses Benutzerkonto

NewYorkCity VI - Skyline

Die wohl bekannteste Skyline. Bearbeitung leider derzeit über meinen (zwar kalibrierten) 12"-Display des Subnotebooks und daher wohl eher sub-optimal. Ich hoffe es gefällt trotzdem und bringt ein wenig Fernweh mit :-)

Kommentare 3

  • TheNottification 24. Mai 2009, 20:07

    Danke für die Worte! :-)

    Philipp: Ich meinte auch erst es seie unscharf, bin mir aber noch nicht ganz sicher und werde es im Büro mal in einer Nummer größer auf Karton bringen. Und zur Not... ich habe ja nicht nur eins gemacht ;-)
  • Stefan C. Leitner 24. Mai 2009, 19:48

    tag hallo - ich finds gut das bild - leider schon wieder zu lange her - mein eigener ausflug dorthin ... lg s.
  • Gerhard Körsgen 24. Mai 2009, 19:04

    Hi MidoOceanStar !

    Sowas !

    Ich war kürzlich auch in NYC und habe nahezu das gleiche Foto gemacht, bis auf...
    ...dem Schattenwurf nach Sonnenstand zu urteilen hast Du dein Foto vormittags gemacht - meines entstand nachmittags.
    Macht generell als Motiv in sw mehr her, finde ich.
    Aber natürlich "unkaputtbares Motiv", obwohl...
    ..die New Yorker finden die Lücke der Twin Towers zu gross...da hat man natürlich einen anderen Bezug zu...finde es auch so schon toll...

    L G Gerry