Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Kunze


Free Mitglied, Herten

New York Skyline

New York Skyline, fotografiert von den Brooklyn Heights.

Ich weiß.... von diesem Motiv gibt es tausende Fotos und sicherlich viele bessere... Aber ich habe mir immer gewünscht auch einmal ein solches Foto selber zu fotografieren.... That`s it :-D

Kommentare 2

  • Christoph Möschke 1. April 2013, 20:22

    wunderschönes Foto, Bea 1A gelungen.
    Die Farben sind auch klasse.

    1A Bild

    lg
    Dat Chris
  • - Ronald Unger - 1. April 2013, 17:19

    Nicht so bescheiden...ist doch ein wunderschönes Nachtfoto geworden in tollen und eindrucksvollen Farben und herrlicher Schärfe. Nichts ist überstrahlt, das Empire State Building ist wunderbar abgebildet, der Rahmen passt ebenfalls....exzellente Arbeit!

    LG - Ronald :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (137) 10-24mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 400