915 5

RoSo


kostenloses Benutzerkonto, Sundern

New York City

Diesmal etwas größer als das beschauliche Hachen....Foto entstand vom Empire State Building aus.

Kommentare 5

  • Gü Schmitz 13. Januar 2011, 17:10

    Das Highlight für jeden N8 Fotografen -dieses wahnsinns Lichtermeer -Toll !!!
    LG gü
  • Moments today... Memories tomorrow Photography 13. Januar 2011, 15:22

    I love it! I love New York! Grüsse Marzena
  • Helene-Steffi 13. Januar 2011, 14:11

    aha....N.Y., the city that never sleeps.
    Tolles Foto.
    lg Steffi
  • RoSo 13. Januar 2011, 13:49

    Hab den Flecken selbst direkt nach dem Upload entdeckt, der war leider während der ganzen Zeit in den USA scheinbar da. Muss irgendwas auf dem Spiegel gewesen sein.

    Die weißen Pünktchen sind übrigens Flugzeuge bzw. Helikopter, die ständig dort fliegen.

    lg
  • Monchi75 13. Januar 2011, 13:44

    Ach wie schön, da kommen wieder Erinnerungen auf.
    Aber du scheinst in Deiner Kamera was auf der Linse zu haben.Im linken Bereich dieser kleiner dunkle Punkt, ich habe auch sowas... kann man aber immer gut mit Retusche korregieren und ich würde die kleinen weissen Punkte im Himmel auch wegnehmen.

    lg daniela

Informationen

Sektion
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Sigma 20mm EX f/1.8 + 1.4x
Blende 3.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 100