Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 4

Heiko Hoffmann


Pro Mitglied, B. bei L.

New Fog..

..ist ein neu erlebtes Motiv..heute lag bleierner Nebel über allem, der die Lust zum Fotografieren lähmte..bis ich dort das Motiv wiederfand, das ich schon lange nicht mehr gesehen hatte..

Fog in the early morning..
Fog in the early morning..
Heiko Hoffmann

Kommentare 4

  • Klaus Basler 13. Februar 2006, 19:17

    ein schönes Paar, nah und fern, das macht sich in dieser Nebelstimmung sehr gut, vorne links ist es etwas dunkel,
    Gruss Klaus
  • Petra Dindas 19. Januar 2006, 9:13

    .. das Du der Versuchung nicht erlegen bist.. das ganze in SW zu wandeln finde ich klasse... dieser Hauch Farbe... gibt den Kick im Bild... eine ganz starke und stimmungsvolle Aufnahme!
    einen lieben Gruß von Petra
  • Lene Busch 3. Januar 2006, 7:46

    es ist nach wie vor ein gutes Motiv, der Nebel macht es interessant, es wirkt ein wenig unheimlich und könnte gut das Einband-Foto für einen Krimi sein.
    Lene
  • Dieter Brott 2. Januar 2006, 23:29

    Sehr schön die Bäume zueinander in Szene gesetzt!
    Stimmungsvolle Aufnahme!
    LG v.Dieter