Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Janine R...


Free Mitglied, Bochum

New Bremsen 4 New Beetle

Da hat mein Schlumpfauto neue Bremsen bekommen und ich hab jeden Schritt dokumentiert und festgehalten, weil mir langweilig war :D

Kommentare 11

  • Samuel Stiefel 4. Dezember 2006, 18:00

    Janine,
    da muß ich Dir grad mal widersprechen:
    das Bild ist nirgends verwackelt, da ist nur eben Bewegung drin, schließlich arbeitet der Mensch da an Deiner Schlumpfkutsche! :-)

    Gute Aufnahme, gefält mir!
    Grüße, Samuel
  • Janine R... 3. Dezember 2006, 20:06

    @ Alexander... ja es ist ein Schraubendreher, ich hab noch mal nachgefragt :-)
    lg
    janine
  • Alexander Voltz 2. Dezember 2006, 22:44

    @C Neumann: Meinste es ist einer?? Obwohl wenn man sich das Bild länger betrachtet, könnte man es meinen!
  • nicht mehr da 2. Dezember 2006, 19:37

    @alexander..ich würde sagen, es ist ein schraubenzieher..das bild ist an dieser stelle irgendiwe verwackelt...
  • Alexander Voltz 2. Dezember 2006, 11:54

    Also als erstes mal mein Kompliment. Echt super gelungen.

    Zweitens, bin ich die ganze zeit am überlegen was er da in der Hand hat?? Ich hab diesen Beruf erlernt bzw. bilde mich grade weiter drauf, aber ich muß echt Rätseln.

    Achja, hoffe die Bremsen funzeln noch!

    LG Alex
  • Daniel Tpunkt 1. Dezember 2006, 21:03

    na dann gute fahrt weiterhin :)
  • Lady Bathory 1. Dezember 2006, 11:50

    eine ganz starke Arbeit mal wieder!
  • nicht mehr da 1. Dezember 2006, 10:29

    frauen in der werkstatt...(war jetzt kein machospruch)

    aber es ist doch so..frauen wird es immer langweilig in einer werkstatt..was mache sie..???

    entweder fragen die einem löcher in den bauch...odre sie fotografieren...

    zweiteres finde ich viel besser...

    toll der sepiaton..das gefällt mir sehr...

    auch der schnitt...

    schönes we

    lg chris
  • Wolfhard Wegerich 1. Dezember 2006, 9:06

    gut gesehen und umgesetzt. Dann kannst du ja die Bremsen demnächst selber wechseln. :-)

    LG Wolfhard
  • Marvin Hilpert 1. Dezember 2006, 8:28

    klasse festgehalten!
    lg
  • Manuela Lousberg 30. November 2006, 23:53

    Die Bearbeitung finde ich klasse !! Hoffentlich halten sie lange...
    ; )))
    LG Manu