Zurück zur Liste
Neuville zwischen seinen Fans

Neuville zwischen seinen Fans

7.037 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Neuville zwischen seinen Fans

Tausende belgische Fans kommen jedes Jahr zur ADAC Rallye Deutschland, um ihren Star Thierry Neuville zu sehen. Dass dieser diese Rallye gewinnen kann, hat er bereits 2014 gezeigt. Auch 2019 lag er mal wieder, wie schon so oft in den Jahren zuvor, auf Sieg-Kurs. Doch dann war da mal wieder ein Reifenschaden auf der 41 km langen Panzerplatten-Prüfung, die jedes Jahr prominente Opfer fordert.
Am Ende reichte es dann noch für Platz 4.

Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien im Hyundai i20 Coupe WRC bei der 37. ADAC Rallye Deutschland im August 2019.

Und hier gibt es mal eine Onboard-Aufnahme: https://www.ewrc-results.com/video/29996-wrc-adac-rallye-deutschland-2019-onboard-neuville-ss2/

Kommentare 3

  • tkone 2. Oktober 2019, 15:39

    Herrliches Bild! Schön dass das Umfeld mit gezeigt wird. Ausserdem der Hyundai topscharf und alles schön bunt, genau so wie es mir gefällt!
    VG Thomas
  • M.Hogreve 1. Oktober 2019, 9:13

    Das etwas andere Rallyepic, aber gerade deshalb gefällt es mir so klasse, muss nicht immer Formatfüllende Action sein !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 30. September 2019, 18:49

    Schön mit den Zuschauern diese Szene festgehalten und präsentiert!
    Das Grün hätte ich etwas entsättigt, ist mir ein wenig zu "heftig" ;)
    LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2019
Views 7.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 340.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo