Zurück zur Liste
Neuville mal ganz spritzig

Neuville mal ganz spritzig

2.885 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Neuville mal ganz spritzig

Die Rallye Polen war in diesem Jahr sehr verregnet, da muss man dann als Zuschauer auch mal damit rechnen, dass man nass wird, manchmal nicht nur von oben. :o)
Mein Foto zeigt Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien im Hyundai i20 WRC bei dieser 74. ORLEN Rally Poland Ende Juni 2017. Sie gewannen diese Rallye.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 27. Juli 2017, 21:09

    genau das, was richtig wilde fans wollen!,-) tino
  • Zuendi 27. Juli 2017, 13:07

    Richtige Hardcore Fans sind immer gefährdet. Entweder bekommen sie eine Ladung Staub, Wasser, oder eine Fangopackung wie in diesem Fall ab. So hat ein echter Fan eben auch was davon.
    Gruß Zuendi
  • Christian T. 1965 26. Juli 2017, 13:55

    Schön wenn es nicht staubt, trotzdem möchte ich da nicht stehen. Eine schöne Aufnahme.
    VG Christian