1.814 3

..Michael..


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Andreas Rode 25. März 2021, 13:31

    Majestätisch, wie sich das Schloss auf dem Felsen erhebt. Kommt wohl durch die nur noch schemenhaft im HG erkennbaren Berge zustande. gut gesehen und festgehalten.
  • Lutz Klapp 26. Dezember 2019, 19:27

    Mir gefällt es ausgesprochen gut mit dem Nebel und schemenhaften Berg im Hintergrund. Gruß Lutz
    • ..Michael.. 5. Januar 2020, 13:45

      Danke. Der Nebel war ein Teil einer Gewitterwolke die mich doch dazu überredet hat. Nach nur fünf Minuten meine Kamera, die noch auf dem Stativ montiert war, zu schultern und Fersengeld zugeben um unter dem Skilift hervor zukommen und schleunigst den Abgang über die Skipiste schläunigst anzutreten. Die ganze Szenerie siehst auf dem nächsten Bild.