Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 3

FMW51


World Mitglied, Dresden

Neuntöter

Der Neuntöter ist in Mitteleuropa die häufigste Würgerart und vor allem durch sein Verhalten bekannt, Beutetiere auf Dornen aufzuspießen. Habe ihn nach sehr langem Warten endlich vor das Objektiv bekommen, allerdings sind wohl ein paar Zweige im Schwanzbereich wohl etwas störend im Bild gewesen. Den Hintergrund habe ich von einigen unruhigen Elementen befreit.

Kommentare 3

  • keims-ukas 11. April 2012, 12:41

    Feine Tieraufnahmen machst Du, investierst dabei viel Zeit, alle Achtung.
    Deine Bea ist gut und was die Zweige betrifft, das sind Naturaufnahmen, gehört alles dazu.
    LG, Uwe!
  • Eike Pörtzel 11. April 2012, 6:52

    Für mich hat sich das Warten gelohnt :-)

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • Toms-Photoart 11. April 2012, 0:39

    Klasse Aufnahme vom Neuntöter,sehr Schön !!

    Lg Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 230.0 mm
ISO 400