Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias M


Free Mitglied, Berlin

neulich ...

... gingen zwei Hosen mit Ihren Besitzern in der HH-Innenstadt spazieren...

HH, April '05

Kommentare 4

  • Peter Krammer 9. Juni 2005, 19:10

    Ich bin bestimmt nicht kleinkariert, aber wenn ich solche Hosen laufen sehe, huscht auch immer ein mitleidvolles Lachen über mein Gesicht....gerade bei Regenwetter, wenn sich die Hosen bis zu den Knien vollgesogen haben :-))
    Es gibt ja noch weit extremere Versionen ...
    Manche machen wirklich jeden Scheiss mit, um updated und anders zu wirken und merken dabei nicht, dass sie sich auch nur konform verhalten.
    All das und noch mehr zeigt mir Dein Foto, Tobias !
    Gruss
    Peter
  • Susanne Marx 2. Juni 2005, 21:50

    Super beobachtet, toller Ausschnitt. Auch das SW gefällt mir.
    LG Susanne
  • kaito u. irma k. 29. Mai 2005, 19:28

    sehr schön gesehen!
    ich frage mich oft, wie sie die gravitation ausser kraft setzen ;-)
    lg - irma
  • Michel Gebhardt 29. Mai 2005, 19:21

    Gefällt mir sehr gut!
    Das Lockere Paar.

    Gruß Michel