Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 7

Mirko Funki


Free Mitglied, Einflugschneise Halle/Leipzig

Neulich im TV...

Angela: "Danke Klinsi, dass Ihr es bis zum 3. Platz geschafft habt!
....da konnten wir heimlich die Krankenkassenbeiträge erhöhen....hihihihi"

Kommentare 7

  • Mirko Funki 13. Dezember 2006, 14:40

    @ART:...ich hab´ den "Fernsehfilter" bei dieser Aufnahme eingesetzt - künstlerisches Mittel :-).
    Also wirklich, als selbsternannter ARTist hätte ich Dir aber nicht so eine konservative Art zugeschrieben. Ich hatte hier nicht vor, mit dem Portrait von Angie den Paparazziewettbewerb zu gewinnen - sondern es ging hier um die Aussage.
    ...ok, man hätte vielleicht auch ´ne andere Sektion wählen können, aber warum soll diese nicht auch mal Spass haben!?
    Funki
  • ARTist Cyberello 12. Dezember 2006, 7:43

    ooooh man. wird jetzt schon der fernsehbildschirm fotografiert, damit man mal ein promi-bild in der fc hochladen kann?

    arrrrgs.
    ART
  • Mirko Funki 9. August 2006, 17:27

    @misery:
    was?
  • Fragilekuriosa 9. August 2006, 17:04

    *rolfmao* ^^
  • Mirko Funki 1. August 2006, 0:03

    @Marc:
    ...ja jetzt....haben wir wieder einen Grund die Diäten zu erhöhen, wegen der gestiegenen Lebenshaltungskosten ;-)
  • Rita Ria 31. Juli 2006, 9:49

    ...echt wahr! ...
  • Marc Hoof 31. Juli 2006, 1:46

    und jetzt?