Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chriss90-07


Free Mitglied

Neulich...

...im Garten.

Wer kennst sich aus um was es sich hier handelt?
Ich dachte erst Zitronenfalter...

Bild direkt aus der Kamera ohne Bearbeitung.

Bin zur Zeit am überlegen entweder mir ein Tamron 150-600 mm anzuschaffen. Durfte am vergangenen Wochenende mal damit fotografieren, schon ein tolles Teil. Meinungen dazu?

Neulich... (II)
Neulich... (II)
Chriss90-07

Kommentare 1

  • Falke 89 16. September 2014, 12:12

    Hi Chriss, schönes Bild, hier hättest du ewt. noch etwas mehr Bildschärfe reinbringen können.

    Ein Zitronenfalter ist es nicht, der wäre knall gelb. Den beiden Bildern die du gmacht hast zu urteilen, müsste es ein Rapsweißling sein.

    VG Seb

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Tiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250