Zurück zur Liste
neulich beim Fallschirmspringen...

neulich beim Fallschirmspringen...

1.427 7

Madpixel Martin


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Kommentare 7

  • The Wilson 13. Oktober 2007, 9:20

    ui...ein geniales Bild.
    Tolle Idee und Umsetzung.
    Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen....
    die Schattenseite am Flugzeug gehört auf die andere Seite um es realistischer wirken zu lassen.
    Trotzdem gelungene Arbeit!
    LG Thomas
  • paintpictures 17. März 2007, 21:08

    wundervoll.....
    lg Petra
  • Guenther Glaser 23. Januar 2007, 21:13

    Die Sprunglehrer sind auch immer so neugierig.
    Gruss Gü
  • Gertraud Marschalek 23. Januar 2007, 14:42

    Hallo Martin, deine Bilder zeigen viel Fantasie und auch Humor, gefallen mir! Die Libelle bin ich dir neidig ; )! Wie hast du es bloß geschafft, sie zum Stillsitzen (w0rauf eigentlich?) zu überreden? Ich habe letzten Sommer tagelange Libellenjagden hinter mir! Die kleinen Hubschrauber sind ja urschnell!
    LG Gertraud
    P.S. Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
  • Thomas Adamek 22. Januar 2007, 17:24

    Da hat wohl einer rechts vor links nicht beachtet ;-)
  • Pascal Viyer 22. Januar 2007, 14:12

    SUPER !!!!!!!!
    lg pv
  • Pola Roith 22. Januar 2007, 13:57

    super gemacht...und die nerven behalten, dafür daß es Dein wohl letzter sprung war...:-)