Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Conrad


Free Mitglied, Berlin

... neulich beim Erdbeerpflücken ...

... oder the strawberry bird - der Erdbeervogel ...
Montage aus zwei Fotos.

Euern berechtigten Kritiken folgend, habe ich versucht nachzuarbeiten: http://enrico.vom-lan.de/erdbeervogel.php

Kommentare 17

  • Enrico Conrad 15. Januar 2006, 7:36

    @Traudel: ... und vor allem schmecken Sie wunderbar, wenn sie schön frisch und saftig sind.
    @Katjuschka: Meinen Namen trägt er nicht, sonst würde ich ja Enrico Erdbeer o.s.ä. heißen ;-)
    Wenn's gefällt, hat die Zauberei ihren Zweck erfüllt.
  • Katjuschka W. 14. Januar 2006, 15:44

    Mmmh... Du hast eine ganz neue Spezies entdeckt.
    Trägt er schon Deinen Namen?
    Deine Zauberei gefällt mir sehr gut!
    LG von Katjuschka
  • Traudel Frischat 15. April 2005, 11:23

    Erdbberen sind auch für mich ein sehr schönes Motiv.
    Ich finde sie mit ihrer Farbe und die Körnchen darinnen sehr gut als Motiv.

    LG Traudel
  • Enrico Conrad 19. März 2005, 20:59

    @Nicole: habe wahrscheinlich einen Knick in der Optik ... kann leider nichts erkennen ... meinst Du, der Schnabel müsste in der Erdbeere stecken?
    @Paul: Recht hast Du ... war auch reine Glückssache, dass wir ihn erwischt haben ;-)
    @Sigurd: Danke für Deine fachkundige Anmerkung ...
    @Ursina: vor allem ärgerlich, wenn er alle Erdbeeren anknabbert.
    @Alexander: ja so ist das mit den Rahmen ... es gibt Gegner und Fans ... alles Geschmackssache.
    @Klaus und Lothar: bin bereits auf der Suche nach weiteren Exemplaren ... wird bestimmt nicht einfach.
    @Karsten: Hast ja eigentlich Recht ... musste halt nehmen, was vorhanden war.

    @Alle: tausend Dank *freu* ... Euern berechtigten Kritiken folgend, habe ich versucht nachzuarbeiten: http://enrico.vom-lan.de/erdbeervogel.php
  • Lothar Stobbe 19. März 2005, 17:00

    Bist ja ein richteiger Forscher ;-))
    Sehr seltenes Exemplar.
    Gut gemacht

    LG lothar
  • Monika Herbrich-Kacybora 18. März 2005, 13:53

    Lustige Idee und tolle Umsetzung, gefällt mir (bis auf das rechte leuchtende Blatt) wieder sehr gut!
    Grüßle Moni
  • Karsten Schirbort 18. März 2005, 11:07

    Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen. Insgesamt ist mir auf dem Foto allerdings zu viel drauf. Es ist irgendwie verwirrend. Aber in dieser Beziehung scheiden sich ja bekanntlich die Geister.
    Gruß,
    Karsten
  • Klaus Windolph 18. März 2005, 10:41

    das ist ja ein Bonsai Erdbeervogel, scheint sehr selten zu sein.
    Super Idee, klasse Umsetzung vorallendigen der Rahmen.
    Gruß Klaus;-)
  • Martina Cross 18. März 2005, 10:32

    das ist ja eine klasse idee! sehr schoen umgesetzt!
    lg aus schottland
    m
  • Joern Merten 18. März 2005, 9:51

    klasse arbeit, bis auf die zwei gennanten schönheitsfehler!
    (schnabel, blatt)
  • Alexander Heinrichs 18. März 2005, 9:20

    Witzige Idee, mich stört nur etwas der massive Rahmen.

    ;-)
    alex
  • Thomas Wen.. 18. März 2005, 8:32

    das rechte Blatt finde ich zu hell, irgendwie rutschen die Augen immer dahin. Aber sonst eine schöne Montage. Der gelbe Schnabel ist ein guter Kontrast zum Rot der Erdbeeren.

    Gruß
    Thomas
  • Ursina Künti 18. März 2005, 8:15

    ist mir beim Erdbeerpflücken genauso auch schon passiert.....;-))
    lg Sina
  • K. Witch 18. März 2005, 8:13

    hmm lekker, da werd ich auch zm vogel *g*, knackig scharf, super
    lg katrin
  • Dagmar O.H. 18. März 2005, 8:09

    dem Schnabel fehlt der Schatten... ansonsten ist es ein lustiges Bild :-)
    Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz