Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

*neulich bei den Royals*

Schloß Amalienborg, Kopenhagen

wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Kommentare 6

  • Michael P.-Becker 11. September 2010, 22:21

    Das sieht wirklich gut aus. Der Wachwechsel ist wirklich spannend zu sehen. Du hast ja wohl das berufliche Glück, hin und wieder dort einen "Abstecher" zu machen. Viel Zeit bleibt da sicher meist nicht. Manchmal reicht es nur für einen Eingang zur U-Bahn ! ..... :-))))))))))))
    Herzlichst Michael
  • P. Hansen 11. September 2010, 9:57

    Feiner Bildschnitt; die Perspektive stimmt auch.
    LG Peter
  • Manfred 11. September 2010, 0:04

    ja, wirkt wirklich ein wenig trist. Ich denke jedoch, das war von Dir so beabsichtigt. prima Bildaufteilung!

    VG Manfred
  • Frank Mühlberg 10. September 2010, 22:11

    Schöne Bildaufteilung !
    Frank
  • håggard 10. September 2010, 21:26

    Du kommst echt rum. ;) Wirkt sehr trist aber harmonisch durch den einsamen, bewegungslosen Menschen.
  • RA K 10. September 2010, 19:29

    scheiss wetter, tote hose und der arme kerl muss auch noch still stehen ;-)