Zurück zur Liste
Neulich auf der Terasse ...

Neulich auf der Terasse ...

2.729 5

ed37


kostenloses Benutzerkonto, dem Eichsfeld

Neulich auf der Terasse ...

... gab es kreuzmäßig was zum Spinnen ;)

Kommentare 5

  • Gabi Nothum 25. Februar 2013, 10:44

    Spinnentiere aller Art faszinieren mich auch immer wieder. Beim Fotografieren einer ähnlichen hab ich aus Versehen mal das mühsam gesponnene Netz zu einem Großteil zerstört. Wollte mit der Kamera zu nah dran!

    Das tat mir so unendlich leid, und hat mich mit Schuldvorwürfen fast zerrissen! Am liebsten hätte ich ihr dann eine fette Fliege eigenhändig gefangen und ihr als Wiedergutmachung ins zerstörte Netz gesetzt. :)
    Als ich eine Stunde später noch mal nach ihr schaute, hatte sie sehr kunstvoll, ihr Netz komplett repariert!
  • Marco Schweier 9. Oktober 2012, 6:48

    interessant dieses schöne exemplar nebst netz. sehr schön fotografisch eingefangen.
    gruß marco
  • Jens Sittel 5. Oktober 2012, 21:10

    ja, es ist Spinnenzeit - schön gezeigt

    gruß jens
  • staufi 5. Oktober 2012, 19:17

    Schönes Tierchen vor klasse Hintergrund, Edgar.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ernst Erdle 5. Oktober 2012, 19:04

    sehr schöne inszenierung - so ein tierchen hatten wir auch schon auf dem balkon und es bescherte uns hunderte von nachkommen. leider sind diese dann nahezu vollkommen verschwunden. schade!

Informationen

Sektion
Ordner neu
Views 2.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 500