Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Spandownier


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Kommentare 2

  • Der Spandownier 6. August 2010, 7:44

    Ja, die Beleuchtung ist die "normale", da fahren ja immer noch ein paar Autos lang...!

    ;-))

    Natürlich habe ich intensiv Ausschau gehalten, jedoch konnte ich keinen Agentenaustausch beobachten ( war ja auch das letzte Mal 1984...)

    ;-))))))
  • Dietmar Tschentke 6. August 2010, 7:40

    Schönes Bild von der Brücke mit der langen Geschichte und dazu noch einer sehr traurigen Geschichte.

    Ist die immer so Beleuchtet weil ein Agentenaustausch wird ja nicht mehr stattfinden