Zurück zur Liste
Neulich am Graben...

Neulich am Graben...

919 1

Chev 1952


kostenloses Benutzerkonto, Baienfurt

Neulich am Graben...

Neulich auf meiner ersten Fototour bin ich auf Reste des sogen. Westwalls gestoßen. So friedlich der Graben auch aussieht, so geschichtsträchtig ist er. (siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Westwall).

Trotz all der sinnlosen Zerstörung während der Nazi-Zeit holt sich die natur hier und da ein paar Flecken Erde wieder zurück (wie z.B. diesen fast schon idyllisch anmutenden Panzergraben).

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. "
Bertold Brecht

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 148
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200