Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Aselmann


Free Mitglied, düsseldorf

neujahr | die ruhe nach dem sturm

dies ist das erste Foto das ich neujahr gemacht habe. es ist direkt nach dem aufstehen entstanden, ca 15 uhr ;-)
Es war ein wunderschöner und warmer winter"morgen" alle fenster waren geöffnet da sich am morgen ein kleines Feuer im hause befand, die drei nassen handtücher diehnten als rauchschutz meiner drei freundinnen die bei mir nächtigten... :-) ein schönes neues jahr!

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz