Zurück zur Liste
Neugierige Athowa

Neugierige Athowa

5.334 21

Beate1982


kostenloses Benutzerkonto

Neugierige Athowa

Und schon wieder ein Schneeleopardenfoto :-)
Na ja, momentan sind die beiden kleinen Schneeleos meine Lieblingsmotive.
Athowa lag bei diesem Foto zusammen mit ihren Eltern ganz nah an der Scheibe.
Leider war keine Sonne da und es war stark bewölkt, daher ist die Qualität nicht so berauschend.
Aber ich war froh, die Kleinen wenigstens ein paar Minuten vor die Linse zu bekommen.
Momentan halten sie sich wohl lieber im hinteren Teil des Geheges auf.
Aber sie sind immer noch sehr neugierig und die Besucher werden immer genau beäugt, auch wenn man dazu das Köpfchen verdrehen muss :-)

Kommentare 21

  • helmut_f 8. Februar 2015, 13:40

    ein wunderschönes portrait dieses kleinen schneeleoparden.
    lg helmut
  • Hans-Günther Schöner 1. Oktober 2014, 19:56


    Ich liebe diese wunderschönen Großkatzen !!!

    Super Aufnahme aus lobenswerter Perspektive und auf ganz hohem Qualitätsniveau !!

    ....wie immer !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Heidi P. 14. Mai 2014, 9:29

    Tolles Foto. Es zeigt, daß der Zoo auch umgekehrt stattfindet - als Menschenbeobachtung.
  • Babs0505 18. Juli 2013, 0:47

    oh das ist so rührend...kleines herz auf vier pfoten..tolles foto
    lg babs
  • Joshu6 17. Juli 2013, 13:14

    Du zeigst wunderbare Tieraufnahmen, die Schneeleoparden-Serie gefällt mir sehr gut.
    Auch hier hast du den Irbis prima erwischt, eine geniale Aufnahme.
    LG Joshua
  • Babs0505 25. Januar 2013, 13:06

    super süß das kleine und dieser blick...wunderschön...finde dein bq 1A...
    lg babs
  • Nikon Ikone 17. Dezember 2012, 23:23

    Bin total begeistert. Super aufgenommen.
    LG Inge
  • filous 10. Dezember 2012, 12:04

    Da sieh Dich nur vor! Einen guten Moment für ein Foto hast Du hier erwischt.
    LG Daniel
  • A.Schiele 25. November 2012, 13:28

    Das ist große Klasse! Top Schärfe ind eine fantastische Bildwirkung. Schön nah dran. Ein perfektes Portrait.
    Gruß Armin.
  • N i e d e r b a y e r 23. November 2012, 17:03

    Ja, gutes Bild!
    LG KH
  • Schloss Neuen 20. November 2012, 1:22

    Hi Beate,


    ich bin schier begeistert von diesem tollen, schönen, großartigen, fantastischem, ..., ...Portrait :-).
    es stimmt einfach alles.
    Mir gefällt's richtig, richtig gut.

    LG Markus
  • Gaby Harig 19. November 2012, 16:25

    Excellentes Foto von dem Kleinen, hervorragende Quali und ein super süßer Blick in die Kamera, like *** like *** like *** ög gaby
  • tier-photographie 19. November 2012, 12:08

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Richtig süss!Ich finde diese aufnahme richtig gut!

    LG Guido
  • Shimmy11 19. November 2012, 11:50

    Eine Nahaufnahme vom Feinsten. Besser geht es nicht mehr!
    LG Ute
  • Clemens Kuytz 19. November 2012, 7:54

    Keine ahnung warum du jammerst,aber das ist doch eine wunderbare aufnahme in bester quali.einen herrlichen blick hat die kleene,schön der glanz in den augen. KLASSE. :-)
    lg clem

Informationen

Sektion
Views 5.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600