Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Ralf.Tiemann 18. März 2013, 22:58

    Tolle Perspektive - auch wenn ich Pferdefreunde kenne die diese Aufnahmen garnicht mögen.....
    Wir wahren am Sonntag in Schloß Neuhaus und haben uns die Ausstellung "Glanzlichter der Natur" angeschaut. Dort hatte jemand einen Auerhahn ebenfalls mit einem Weitwinkel aufgenommen und war unter die Sieger gekommen.
    VG Ralf
  • Peggy Haberl 13. März 2013, 20:33

    ich mag ungewöhnliche Perspektiven...
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 0:31

    Ein niedliches Tier :) LG Dani
  • Ebert Harald 11. März 2013, 20:30

    super Perspektive, gefällt, VLG Harald
  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 19:05

    GUT ! Gemachtes Haflinger Foto
    G v Dieter
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 19:02

    Herrlich satte Farben - das mag ich. Die Nähe ist auch gut.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer