Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maricelia Wiesböck


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Wörn 24. Oktober 2013, 18:24

    Liebe Maricelia, die meisten Baby-Bilder überspringe ich, weil sich die Motive ewig wiederholen, aber hier habe ich gleich gedacht: Wie schrecklich! Das arme Ding liegt da ganz allein auf dem Boden, halb nackt, vom Scheinwerferlicht geblendet, "von oben herab" wie einen Käfer betrachtet und dann noch mit geschmacklosem Strickwerk bedacht.
    Keine Atmosphäre, schlimme Lichtführung, grässliche Farben...
    Warum kümmert sich niemand um die Kleine, zieht ihr was Kuscheliges an, gibt ihr ein Fläschchen und legt sie ins Bett?

    schöne Grüsse
    Wörn

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400