Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foggia Giuseppe


Free Mitglied, Mainz

Neues von meiner Prinzessin

sie geniesst die ersten Sonnenstrahlen in unserem Garten.

Kommentare 2

  • Iris Fr 22. Mai 2008, 15:32

    Trotzdem ein Hingucker das Bild! Vielleicht wundert man sich erstmal, warum der Augenmerk auf den Blumen liegt.. Um das zu vermeiden, würde ich die "kleine Prinzessin" auch bunt lassen und nur die Ränder sw! Ansonsten ein hübsches Bild =)
  • Nicole77 15. Mai 2008, 20:09

    Das Motiv gefällt mir. Schöne Schärfe auf demGesicht. Aber muß Dennis recht geben. Zumaldie Blumen auch noch unscharf sind. mh....versuchs ganz sw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz