Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Greulich


Pro Mitglied, Rodgau

Neues Palais Schloß Pillnitz

Blick auf das neue Palais vom Schloß Pillnitz.
Leider sieht man dort noch einige Bauzäune. Im Moment wird dort einiges instandgesetzt aufgrund der Hochwasserschäden.

Kommentare 1

  • Glitzerberg 1. Oktober 2013, 20:59

    Das Schloß Pillnitz ist schon eine sensationell schöne Schloß- und Parkanlage, das Neue Palais bildet die Verbindung zwischen Berg- und Wasserpalais, auf Deiner Aufnahme ist das Bergpalais zu sehen.

    Ein lieber Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-125mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100