21.025 7

Mkay Photography


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

NEUES BILD2-2

Die Speicherstadt zur Abendstunde von oben !

Kommentare 7

  • JulySun 6. Januar 2020, 23:00

    WOW....was für ein Licht. Wie sich die Abendsonne im Kirchturm fängt... so ein Leuchten und die Harmanonie in diesem Bild. Sogar die zwei Möwen links fliegen synchron *smile* Das Bild ist ein Überflieger!! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. BRAVO!!!
  • Andreas Mundt roquesgallery 6. Januar 2020, 22:07

    Wow. Das ist doch mal ein Platz an dem nicht jeder hinkommt. Grossartig.
    • Mkay Photography 6. Januar 2020, 22:30

      Tatsächlich ja :) Wenn du über die Brücke gehst an dem das Fleetschlösschen ist, gehst du links vorbei und die erste Tür steht immer auf. Da ist, wie nicht anders zu erwarten, ein Orientteppich Laden und sowas. Da kannst du bis oben hin. Viele nutzen im vorletzten Stockwerk gerne das Bullenauge um ein Foto von der Speicherstadt zu machen. Ich bin einfach mal nach ganz oben und habe diese Aufnahme durch ein zerbrochenes Fenster gemacht :)
    • Andreas Mundt roquesgallery 6. Januar 2020, 22:40

      Das ist ja mal ein richtig cooler Tip. wirklich unglaublich nett das hier so offen zu erzählen. Viele wahren solche Informationen ja wie Schätze. Ich mein, sind sie ja auch. Ganz große klasse. Vielen Dank nochmal. Jetzt kann man nur hoffen das nicht die halbe Community sich aufmacht um das zerbrochene Fenster zu suchen. :-)) Liebe Grüße. andreas
    • Mkay Photography 6. Januar 2020, 22:55

      Ich sehe das ganze einfach etwas anders. Man sollte sowas schon teilen. Der Unterschied am Ende ist dann nur ob du einer der ersten bist die das Foto veröffentlichen oder wieder einer von Hunderten. Also versuch dein Glück. Du kannst sicherlich noch deinen eigenen Charme in das Bild reinhauen:) und es ist der Brooktorkai 15 oder 16. Auf jedenfall die letzte bzw erste Tür xd Schönen Abend noch :)
    • Andreas Mundt roquesgallery 8. Januar 2020, 18:40

      Ganz Groß von dir.  Vielen Dank. Weiss ich zu schätzen. IWenn ich dazu komme werde ich alles versuchen meinen eigenen Charme da rein zu hauen. :-))

Informationen

Sektion
Views 21.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten