Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Neuer Nachwuchs ist da! -

Diese kleine Shettystute (sie hat noch keinen Namen) ist in der Nacht von gestern auf heute geboren worden... Ihren ersten Lebenstag hat sie mit Mama "Mottchen" schon für ein paar Stunden draußen verbracht.

Kommentare 10

  • Petra.Schulz 22. April 2008, 21:05

    Einfach zum Verlieben der Kleine!
    LG Petra
  • das Bilderzimmer 21. April 2008, 12:55

    würde vielleicht auch toll aussehn, wenns noch enger beschnitten wäre, Quali ist toll und Portrait der Kleinen ist mehr als gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Nadine
  • Sylvana Butt 21. April 2008, 12:06

    @Jaqueline. So ca. 6 Fohlen werden noch erwartet!

    LG
  • °Nora° 21. April 2008, 11:32

    Wunderschön
    Eine wirklich süße kleine Schnute
    Und wie viel Fell sie schon hat..
    Einfach bezaubernd die kleinen

    LG Nora
  • Jacqueline de Lange 21. April 2008, 9:34

    Wie viele Fohlen stehen denn noch aus. Da hast du aber wirklich großes Glück dieses Jahr mit solch süßen Motiven.
    LG Jacqueline
  • Weltenspieglerin 21. April 2008, 9:27

    Na, da neben Mami guckt sie gleich schon viel entspannter. Voll süß und diese Barthaare ,einfach knuffig!
    Gefällt mir sehr mit dem "Mamahintergrund" und auch das Licht kommt gut rüber.
    GLG oroDoro
  • Ellen 20. April 2008, 22:57

    Ui ist die aber süß :-) Top Portrait von der kleinen Dame.
    LG Ellen
  • Anneke Jager 20. April 2008, 21:34

    Tolle Aufnahme und ein süüüßes Fohlen
    herzlichen Glückwunsch

    LG Anneke
  • Stefanie Lategahn 20. April 2008, 21:30

    Oh, wie süß!!!
    Ein sehr schönes Portrait der jungen Dame
    LG Steffi
  • Sturmgebraus 20. April 2008, 21:20

    Man kann sich ja nur wieder "überschlagen" mit Superlativen: KNUFFIG und, und, und +++
    Alles Glück für sie!
    LG