Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

neuer Gast im Garten

dieser neue Gartenbewohner ist mir gestern Abend buchstäblich entgegengehüpft er kam unerwartet aus dem Gebüsch und hat mich erstmal erschrocken und als ich mich vom Schreck erholt hatte rannte ich gleich um die cam zu holen und als ich zurückkam saß er tatsächlich noch an derselben Stelle und ließ sich ohne weiteres ablichten

Kommentare 6

  • Romulus Rex 13. Juni 2005, 13:02

    Ein netter Kerl.

    Hast Du ihn schon zum Prinzen gemacht ?

    Grüße
  • Roland Stumpf 12. Juni 2005, 20:10

    hi sabine
    das ist ein grasfrosch
    dr ist bestimmt auf wanderschaft
    vielleicht hat er ja jetzt ein neues zuhause gefunden
    gruß roland
    sehr schön erwischt
  • Tamara Limbecker 12. Juni 2005, 17:41

    Einen netten Gast hast Du da gehabt :-)
    Schönes Foto, Farben und Schärfe sind klasse.
    lg Tamara
  • Clarissa G. 12. Juni 2005, 12:26

    Gut erwischt den kleinen Gast, Schärfe und Farben sind dir gut gelungen.
    lg Clarissa
  • Karin Mohr 12. Juni 2005, 11:40

    Wahrscheinlich wollte er unbedingt in die fc :-))
    Beide Bilder sind sehr schön geworden!
    Gruß Karin
  • Dirk G. 12. Juni 2005, 11:26

    soso - extra auf dich gewartet ;)
    keine ahnung was das für ne art ist...