Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Neue Woche- neues Rätsel - 47- / gelöst

Viel Spaß beim Raten :-)


Einen guten Wochenstart in eine angenehme kurze Arbeitswoche :-)

LG.Almut

Rätsel-Lösung 47
Rätsel-Lösung 47
Almhütte

Kommentare 68

  • Tom Eichenberger 20. Juni 2014, 17:25

    Alsoooo.... Emmentaler Kässe ist meines wissens eher gelb....
    Und die klare Verpackung ist übrigens auch in der Schweiz ungeniessbar :-))

    (Und... ganz ehrlich... Ich mag ihn nicht... aber pssst!)

  • Doris H 20. Juni 2014, 17:14

    da wäre ich niemals drauf gekommen. ich hätte auch eher in richtung emmentaler gedacht.

    lg doris
  • Almhütte 17. Juni 2014, 7:24

    Liebe (r) Tom, FoKi, Harry, Werner
    Danke für eure Kommis :-)
    Bis Montag, vielleicht :-)
    LG.Almut
  • wenigstens 17. Juni 2014, 1:41

    ...blau eingefärbter Emmentaler.....
    Was - wie - wo - Rätsel gelöst?
    Ah - ja.
    lg, Werner
  • Monsieur M 16. Juni 2014, 17:09

    Und ich dachte es ist ein Schweizer Käse, gechlort und reimpiortiert. So kann man sich täuschen.
    LG Harry
  • Tom Eichenberger 16. Juni 2014, 14:50

    Dieses Lachen schenk ich Dir als Dank für Deine Rätsel :-)))
  • Almhütte 16. Juni 2014, 14:42

    Tom..... ich kann nicht mehr, ich lach mich kaputt :-)))
    Fortsetzung folgt..... :-)))

    LG.Almut
  • Tom Eichenberger 16. Juni 2014, 14:39

    ... Entgeistert stand Almut in der Tür zum dunkelsten Verlies in Ihrem Haus. Schweisstropfen sammelten sich in der Nasenaussparung ihrer grünen Taucherbrille. Der rot gepunktete Neoprenanzug juckte an jeder Stelle ihrer zarten Haut.
    Das atmen durch die Schläuche der Sauerstoffflaschen am Rücken fällt ihr schwer.
    Vorsichtig entriegelt sie ihre Canon. Das leuchten des Display verrät ihr, das der Kamera nicht bewusst war was ihr bevorsteht.
    Vorsichtig steigt Almut auf den Rand der.....

    :-)))))
  • Almhütte 16. Juni 2014, 14:30

    Liebe Yvette, ich mache ja schon viel für ein gutes Rätsel ............ aber es gibt Grenzen , auch für mich :-)
    :-))))
    LG.Almut
  • Lotta-Yvette 16. Juni 2014, 14:27

    ... nicht, dass wir die Almut auch noch aus 'ner Höhle
    retten müssen... :-o
  • Almhütte 16. Juni 2014, 14:22

    Tom !!!!
    Wie meinst du das denn , kannst du mir das bitte mal erklären ?
    Nein, Scherz, bitte nicht !!!!
    :-)

    LG.Almut
  • Almhütte 16. Juni 2014, 13:57

    Liebe Yvette, finde ich auch :-)))) War wieder lustig heute !
    LG.Almut
  • Tom Eichenberger 16. Juni 2014, 13:57

    Lichtquelle von unten?????
    Pass aber auf, was Du Fotografierst :-))))
  • Almhütte 16. Juni 2014, 13:56

    Liebe Rita, Danke :-).
    Ich wundere mich aber auch immer, auf welche Ideen alle so kommen, und auch, wie schnell die Rätsel immer gelöst sind.
    Da müsste schon mal wirklich ein Ufo landen, aber selbst darauf würden die Spezialisten hier noch kommen :-)
    LG. Almut
  • Lotta-Yvette 16. Juni 2014, 13:40

    Dampfgarer... hahaha :-))) ja, irgendwie passt es doch

Informationen

Sektion
Ordner Rätsel
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 100