1.616 12

Bernd J.


kostenloses Benutzerkonto, ...

Kommentare 12

  • Sonja Hübner 27. Juni 2007, 13:07

    Sehr gut gelungen! Gefällt mir!
  • SJK Foto 24. Juni 2007, 18:25

    Schön, mal wieder was von euch zu sehen...

    Tolle Frisur. Passt hervorragend zu ihrem hübschen Gesicht.

    Das Foto ist euch natürlich wieder perfekt gelungen.
    Wunderschöner Blick, wie gewohnt klasse fotografiert.

    lg Jens

    P.S. Zum Glück ist der "Kahlschlag" nicht so radikal ausgefallen, wie bei unserem.... ;O)
    *new look*
    *new look*
    SJK Foto
  • Conny.M 24. Juni 2007, 15:08

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sehr intensiv, schön und der Blick ist einfach nur ausdrucksstark!!!
    Echt edel!

    LG,
    Conny

  • frei Schnauze 24. Juni 2007, 12:13

    Wow, sehr gut !!!! Was`n Blick !!
    Meine Kleinen halten momentan nie still, ist fast nichts zu machen !
  • Klaus Schattner 24. Juni 2007, 11:50

    Ein erstklassiges Porträt
    BG Klaus
  • Martina Kirschke 24. Juni 2007, 11:33

    wow. was für ein Blick! Klase Aufnahme! LG Besy
  • Volker Kobus 24. Juni 2007, 11:29

    eine sehr schöne aufnahme,
    sehr intensiv,
    hübsche kleine lady
    gruß volker
  • Bernd J. 24. Juni 2007, 1:06

    Hi Cari,

    Danke !

    Naja...mittlerweile sind wir bei einer Gage von 50 Photos für ein Gameboy Spiel. Nichts ist umsonst....:-)

    LG, Bernd
  • Cari 24. Juni 2007, 1:00

    hi bernd! ich schau mir das erste mal deine fotos an. dieses portrait gefällt mir sehr gut. unheimlich ausdrucksstark. hast anscheinend auch ein perfektes modell "gefunden", das sich gerne ablichten lässt. deine anderen portraits gefallen mir ebenso. dieses scheint mir besonders gelungen. lg cari
  • Bernd J. 24. Juni 2007, 0:41

    Yes Bruce this is her summer look. Meanwhile it's quite warm here and it was her decision to let the hair be cut so short.

    Regards, Bernd
  • Bruce Burrows2 24. Juni 2007, 0:34

    Is this the new look for summer ? Looks cute with the braids in sw version .
    Summer greetings from Canada.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz