Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 3

Peter Löffler


Free Mitglied, Wien

neuber und enkel

also, mein erster DRI versuch...
... aus 6 RAW's mit CS2, blende f/12

Kommentare 3

  • Peter Löffler 10. Februar 2006, 14:25

    @mkw: danke ! "direkt davor" hatte ich eine säule mitten im bild :-(
  • Phorus 9. Februar 2006, 12:21

    dri ist dir gelunden. der bildaufbau stört mich ein wenig. durch das kippen nach links finde ich verliert das an sich ruhige motiv seine ruhige ausstrahlung.

    liebe grüße

    manfred
  • Pezi aus Wien 26. Dezember 2005, 10:42

    ja doch, gelungen, ein bisschen kräftiger vielleicht. Das Otto Wagner Geländer macht sich auch gut dazu.

    lg.pezi

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz