Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JaKu


Free Mitglied, Brunsbüttel

Neubau

Kiel-Canal am 17.05.2014 auf Höhe Kudensee - Der 35,00m lange und 8,70m breite Neubau " 7-Waves" lief in Gdansk (Polen) vom Stabel und wurde vom Schlepper Zeus mit Ziel Stellendam durch den Nord-Ostsee-Kanal geschleppt.

Kommentare 3

  • Insel.NOK 18. Mai 2014, 20:35

    Klasse Foto der beiden Engverbundenen, prima Perspektive und tolle Farben und Schärfe, gut gemacht.

    VG
    Ingo

  • Sanne - HH 18. Mai 2014, 19:41

    ein sehenswerter Schleppverband...gut auch die kleine Bugwelle...Sanne
  • Marco Pagel 18. Mai 2014, 16:41

    Dieser Verbund kam gestern auch vor meiner Linse in Hochdonn vorbei - dummerweise befand ich mich aber auf der Südseite des Grabens und habe es angesichts des Gegenlichts gar nicht erst probiert, hier abzudrücken.

    Deine interessante Perspektive hätte ich eh' nicht gehabt, und die schönen Farben schon lange nicht.

    Toll erwischt!

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 87.0 mm
ISO 100