Zurück zur Liste
Neuanfang oder Ende? (Web-Art)

Neuanfang oder Ende? (Web-Art)

545 2

Petra Müllewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen bei Köln

Neuanfang oder Ende? (Web-Art)

Web-Art: Ich nehme 2 Leinwände, in der einen mache ich senkrechte Schlitze und die zweite zerschneide ich komplett waagerecht. Anschließend webe ich lose Streifen ein.

Acryl auf 2 Leinwände
Maße: 80 x 60 x 2cm

weitere Infos finden Sie unter
http://www.repage.de/member/muellewitsch/webart.html

Kommentare 2

  • Claudia Kobel 5. September 2006, 14:04

    super! das ist eine hammer idee und die farben sind auch genial! kompliment! gefällt mir sehr gut!
    lg claudia
  • Zwecke 4. September 2006, 22:47

    hallo petra,
    ich glaube, das ich alles zu realistisch sehe.
    ich kann dein bild nicht richtig beurteilen.
    das soll nicht heisen, dass mich die kunst dieser art nicht interessiert. selbst habe ich schon ölbilder, aquarelle, tuschezeichnungen und alles mögliche hergestellt. mir fehlt nur die nötige zeit dafür.
    auf deiner wunderschönen hp habe ich mich schon umgesehen und muss sagen es gefallen mir am besten die real 2,4 und 5 aber auch die anderen in dieser richtung.
    wünsche dir eine schöne erfolgreiche woche.
    lg horst