Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frank p.


Basic Mitglied, Burgstädt

Netzfehler

Fischer in Port Andrax

Kommentare 2

  • Koelsche 11. September 2011, 21:37

    Ich muß mich wohl berichtigen, es wird wohl eher ein Sepia-Foto sein?
    Übrigens fällt mir ein,ich habe in Port Andrax auch einen Fischer fotografiert, aber leider sind dann versehentlich sämtliche Bilder von meiner Reise auf dem Chip gelöscht worden. Ich habe mich bald schwarz geärgert!
    Also schön, daß ich das Bild jetzt habe. es erinnert mich an diese Reise. Danke.
    Es grüßt Dich
    die Koelsche
  • Koelsche 11. September 2011, 21:30

    Frank, Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind wieder in. Dein Foto gefällt mir sehr, weil Du Dich mit einem arbeitenden Menschen befaßt hast und weil Dich das interessiert hat, was er tut. Ich glaube, solche Motive sollten öfter mal "aufs Korn" genommen werden. Außerdem ist ja heute, jedenfalls in unserer Gegend, ein Fischer nicht mehr so oft anzutreffen. Ich finde, das Foto ist auch in der Gestaltung sehr gut geworden. Es freut mich, daß ich es jetzt habe. Danke!
    Es grüßt Dich
    die Koelsche

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100